top of page

LUZERN - Erzähl Mahl Apéro

zum Thema "Glück" 3 Gänge mit köstlichen Häppchen, Oliven und einem Glas Wein. Mit jedem Gang eine Frage und ein neues Gegenüber.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
LUZERN - Erzähl Mahl Apéro
LUZERN - Erzähl Mahl Apéro

Zeit & Ort

29. Nov. 2018, 19:00 – 23:00

Rest. Drei Könige , Bruchstrasse 35, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung:

Im Restaurant Drei Könige habe ich eine ideale Location gefunden. Das dortige Säli hat eine alte Bar mit einer einzigartigen, heimelig-holzigen Atmosphäre. Die roten Plüschbänke und vielen kleine Holztischchen für die Fragerunden verzaubern. Gekocht wird frisch, saisonal und unkompliziert. Die Köche legen Wert auf regionales und meist biologisches Gemüse. Sie werden uns mit feinen Apéro Häppchen verwöhnen und in den Pausen kann an der umfangreichen Bar bestellt werden, was das Herz begehrt.

Im Preis inbegriffen sind:

  • Willkommensdrink (ein Glas Wein) und Oliven
  • 3 Gänge mit köstlichen Apéro-Häppchen (auf Wunsch Vegi)
  • Moderation während 3,5 Stunden mit Begegnungen, die inspirieren, überraschen und berühren
  • Nach dem offiziellen Teil kann noch bis 23.00 sitzengeblieben werden und ohne Programm weiter begegnet werden.

Ticket

  • Erzähl Mahl Apéro Drei Könige

    3 Gänge mit köstlichen Häppchen, Oliven und einem Glas Wein. Mit jedem Gang eine Frage und ein neues Gegenüber.

    CHF 100.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page