top of page

Heiligenschwendi Wander Mahl (ob Thun)

Leichte Wanderung mit Sicht auf Thunersee und majestätische Bergwelt. Viele Stopps für Fragerunden, Sharing Circle und ein gemeinsames Mahl ums Feuer. Zum Thema "Voll das wilde Leben".

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heiligenschwendi Wander Mahl (ob Thun)
Heiligenschwendi Wander Mahl (ob Thun)

Zeit & Ort

30. Mai 2021, 10:00 – 18:00

Heiligenschwendi, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz

Über die Veranstaltung:

Wir werden einen ganzen Tag lang mit viel Muße draussen in der Natur unterwegs sein. Eine 2-stündige, leichte Wanderung mit Picknick ums Feuer. Auf- und Abstieg je etwa 150 Meter. Gemütliches Genusswandern in Etappen, mit Stopps für inspirierende "Erzähl-Mahl-Fragerunden" an schönen Orten mit Blick auf den Thunersee und die wunderbare Bergwelt. Mit jedem Stopp eine neue Frage und ein neues Vis-à-vis. Dazwischen auf Wunsch stilles oder geselliges unterwegs sein. 

Im Preis von CHF 150 inklusive:

  • Einführung und Kennenlernrunde
  • Einfache Wanderung mit grandioser Aussicht auf den Niesen
  • Mit diversen Erzähl Mahl Fragerunden unterwegs an Orten in der schönster Natur 
  • Gemeinsames Mahl ums Feuer oder Picknick
  • Dessert Überraschung
  • Gemeinsame Abschlussrunde in Form eines Sharing Circles
  • Moderation Wander Mahl  

Mitbringen: Picknickdecke oder Unterlage zum Sitzen (Kuhfladen und nass ev.), gutes Schuhwerk, Getränke für unterwegs sind wichtig, es gibt keinen Brunnen unterwegs, Picknick und ev. etwas zum Bräteln, ev. Wanderstöcke, ev. Regenschutz und Regenschirm.

Anreise: ab Thun Bahnhof 09:32, Kante B, Bus B 31 Richtung Heiligenschwendi Reha Zentrum, Achtung nicht Heimenschwand!

Treffpunkt: Heiligenschwendi  REHA ZENTRUM 9.56 an – dort hat es einen grossen Auto Parkplatz!

Der Ausgangspunkt Heiligenschwendi zugleich auch der Endpunkt der Wanderung. Somit kann auch mit dem Auto angereist werden und das Auto kann dort parkiert werden. 

Rückkehr ab Heiligenschwendi spätestens um 18.00 Uhr

Ticket

  • Heiligenschwendi Wander Mahl

    CHF 150.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page