top of page

ABGESAGT Zürich Erzähl Mahl 6. März

4 Gänge mit Fragen fürs Herz zum Thema "Träume und Visionen" und köstliche Häppchen für den Bauch. Mit jedem Gang eine Frage und ein neues Gegenüber. Preis: CHF 110.-

Anmeldung abgeschlossen
versuche ein anderes Datum
ABGESAGT Zürich Erzähl Mahl 6. März
ABGESAGT Zürich Erzähl Mahl 6. März

Zeit & Ort

06. März 2021, 17:00

MOHINI lieberbesseressen, Weinbergstrasse 15, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung:

Im Restaurant Mohini habe ich eine zentral gelegenes Ayurveda Restaurant gefunden. Sie kochen dort:

… vegetarisch und vegan.

… in 100% Bio-Qualität, mit Lebensmitteln direkt von Bio-Bauernhöfen.

… frisch, saisonal und regional

… auf Wunsch auch gluten-und lactosefrei.

 

Im Preis inbegriffen sind: 

  • Willkommensdrink 
  • 4 Gänge mit Fragen oder köstlichen Apéro-Häppchen
  • Mineralwasser inklusive
  • Moderation während 4 Stunden mit Begegnungen, die inspirieren, überraschen und berühren

Nach dem offiziellen Teil kann noch bis 21.30 sitzengeblieben werden und ohne Programm weiter begegnet werden.

Ticket

  • Erzähl Mahl Mohini in Zürich

    Köstliche Häppchen - mMit jedem Gang eine Frage und ein neues Gegenüber.

    CHF 110.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page