Ablauf eines Erzähl Mahl Events

Eine sorgfältige und professionelle Moderation zu zweit und ein spezielles Tisch- und Durchmischungskonzept ermöglicht, dass man sich im Laufe des Abends auch dort hinzusetzen kann, wo es einem hinzieht. Mal entscheidet das Schicksal mit wem Du zusammen kommst, mal kannst Du selber wählen.

 

Im Anschluss an den moderierten Teil kann jeweils auch noch eine Zeit lang informell weiter begegnet werden. Aus dem vorher Erlebten heraus, ergibt sich ja vielleicht noch die eine oder andere gwunderige Frage, die man jemandem stellen möchte.

Hier den Newsletter abonnieren

  • Facebook Social Icon

www.wirklich-begegnen.ch

Begegnung, Dialog & Coaching

Susan Metzger

Frikartweg 16, 3006 Bern

078 842 89 25

Für Fragen aller Art:

info@wirklich-begegnen.ch

IBAN  CH08 0900 0000 1520 8358 6      Bitte Infos bei AGB beachten